Kornelia Thiemann

Kornelia Thiemann

Phone: +49 2734 2847-0

Welke Akademie – Zielführend.

Blog

Die DOs und DON’Ts der Markenführung – Teil 1

Do's und Don'ts der Markenführung – Gastbeitrag von Karsten Kilian für die Welke Akademie

Eine Marke zu führen ist ein komplexer und kontinuierlicher Prozess. Dennoch gibt es einige zentrale Faktoren, die sich schnell zusammenfassen lassen. Genau darum haben wir Professor Karsten Kilian, einen der führenden Markenstrategen Europas, gebeten. Herausgekommen ist eine Liste der DOs und DON'Ts der Markenführung. An dieser Stelle finden Sie zunächst die DOs – die DON'Ts folgen in einem zweiten Teil.

So steigern Sie die Effizienz Ihres Vertriebs

Vertriebsexperte Hans-Peter Lämmle als Gastautor an der Welke Akademie

Wenn Sie im Vertrieb eines Herstellers von Industrie- oder Investitionsgütern tätig sind, kennen Sie die Situation: Das Geschäft ist sehr konjunkturabhängig, die Kunden werden anspruchsvoller und Lösungen komplexer. Für den Vertrieb bedeutet das: Die Effizienz muss mit den vorhandenen Ressourcen gesteigert werden. Aber wie kann das gelingen?

RSS Feed

Jetzt abonnieren

Archiv