Kornelia Thiemann

Kornelia Thiemann

Phone: +49 2734 2847-0

Welke Akademie – Zielführend.

Blog

Social-Media-Aktivitäten von B2B-Unternehmen nehmen zu

Social Media im B2B

Das Social-Media-Engagement vieler B2B-Unternehmen steckt immer noch in den Kinderschuhen, gleichwohl nehmen die Aktivitäten zu. Das sind Ergebnisse des B2B-Social-Media-Reports des Berliner Unternehmens Brandwatch in Zusammenarbeit mit Volker Davids, Berater für Digitalstrategie und Kommunikation, sowie UK Trade & Investment. Für den Report wurden 150 deutsche Unternehmen aus dem B2B-Bereich anhand ihrer Social-Media-Aktivitäten im Jahr 2013 untersucht. Um einen Vergleich zu anderen Ländern erzielen zu können, fand zusätzlich eine Analyse von 20 britischen Unternehmen statt.

Vorsorge für die plötzliche Nachfolge

Unternehmensnachfolge

Vortrag an der Welke Akademie über ein verdrängtes Thema

Die jüngste Impuls-Veranstaltung an der Welke Akademie widmete sich einem Thema, das von vielen Unternehmern lange gemieden wird: die Regelung der Unternehmensnachfolge. Vier Referenten  beleuchteten Einzelaspekte dieses meist verdrängten, aber dennoch so wichtigen Themas.

RSS Feed

Jetzt abonnieren

Archiv