Kornelia Thiemann

Kornelia Thiemann

Phone: +49 2734 2847-0

Welke Akademie – Zielführend.

Marken-Gipfel und "Night of the Brands"

Marken-Gipfel und "Night of the Brands"
Prof Dr. Karsten Kilian (Markenexperte & Referent an der Welke Akademie) mit seiner Jury-Kollegin Claudia Michalski (Geschäftsführerin Verlagsgruppe Handelsblatt) beim Marken-Award 2014.

Letzte Woche fand in Düsseldorf der Marken-Gipfel 2014 statt. Zahlreiche namhafte Experten referierten und diskutierten mit den Teilnehmern über die Marke als wichtigstem Werttreiber. Mit dabei waren u. a. Steven F. Althaus, Leiter Markenführung BMW und Marketing Services, Godo Röben, Geschäftsleiter Marketing & PR bei Rügenwalder Mühle und Stephanie Wegener, Leitung Unternehmenskommunikation Kerneuropa bei Mattel.

Moderiert wurde die Veranstaltung von Professor Dr. Karsten Kilian. Der Betreiber von Markenlexikon.com – dem größten Markenportal im deutschsprachigen Raum – und regelmäßiger Referent an der Welke Akademie hielt zudem den Eröffnungsvortrag "Die Magie der Marke kommt von innen".

Als Highlight des Kongresses wurde am Abend während der „Night of the Brands“ zum 14. Mal der Marken-Award verliehen, zu dessen Jury-Mitgliedern Prof. Dr. Kilian ebenfalls zählt. Welche Marken in den drei Kategorien "Beste Neue Marke", "Bester Marken-Relaunch" und "Beste Marken-Dehnung" als Sieger hervorgingen und wer einen Sonderpreis der Jury erhielt, lesen Sie hier.

Prof. Dr. Kilian wird an der Welke Akademie wieder im September zu erleben sein – mit den Markenseminaren Mitarbeiter als Markenbotschafter und Employer Branding.

Beitrag teilen

Beitrag liken

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*
*

RSS Feed

Jetzt abonnieren

Archiv